Elektromatic Speidel
Leistungen > Schaltschrankbau

Wo sich solides Handwerk mit intelligenter Dienstleistung vereint, da hat Qualität Tradition und der Fortschritt ein freundliches Gesicht.

Die intensive Zusammenarbeit mit kompetenten Partnern im Metallgehäusebau ermöglicht es uns, schnell und günstig Schaltschränke in Sonderausführungen zu fertigen. Selbstverständlich erfüllen unsere Schaltanlagen die Normen im Rahmen der CE- Kennzeichnung. Wir verbürgen uns für die Anwendung der entsprechenden EG- Richtlinien und geben hierzu eine Herstellererklärung bzw. Konformitätserklärung ab. Unser Schaltschrankbau wird auch internationalen Standards und Vorschriften gerecht. Wir verfügen über langjährige Erfahrungen in der Projektierung und Fertigung von Maschinen- und Anlagensteuerungen in USA- Ausführung und können die UL-Abnahme im Hause durchführen.